Forums » German

• 54 posts
    October 7, 2017 3:28 AM PDT

Hallo Leute,

Ich selbst bin ein VIP und suche Leute die auch VIP's sind, nicht weil ich die Community aufspalten möchte, sondern weil ich Leute suche die Deutsch sprechen / schreiben können und an der Pre-Alpha / Alpha teilnehmen können. Ich tausche mich gerne aus und es wird ja ein Gruppenspiel sein.

Wie will man ein Gruppenspiel testen oder Gruppe?

Wer Bock hat einfach Schreiben.

TS-Server vorhanden.

• 253 posts
    October 7, 2017 8:01 AM PDT

Um an der Alpha teilnehmen zu können reicht es aktuell auf Champion Level einzusteigen.

Etwas, ich kann garnicht mehr sagen wie lange vorher ging das sogar nocht mit dem Supporter Level.

Die Pre Alpha selbst steht jedoch tatsächlich nur VIPs offen. (Kleine Anmerkung am Rande, es wurde im letzten Live Stream darüber gesprochen, das die Möglichkeit der Pre Alpha beizutreten bald nicht mehr angeboten werden wird).

Ansonsten weiß ich, das es unter der deutschen Gemeinschaft den ein oder anderen VIP gibt, von daher könntest du durchaus fündig werden.

• 414 posts
    October 7, 2017 12:24 PM PDT

Landbert said:

......

Die Pre Alpha selbst steht jedoch tatsächlich nur VIPs offen. .....

While I can read and understand German fluently, my writing is iffy. 

Die Pre Alpha ist auch offen für einige Leute, die während der Kickstarter-Kampagne auf der Champion-Level verpfändet haben.

• 253 posts
    October 7, 2017 12:55 PM PDT

Oh vielen Dank für den Hinweis, Durp. Ich wusste nicht, dass es soar noch ältere Pledges aus der Kickstarter-Zeit gibt, bei denen ebenfalls der Zutritt zur Pre Alpha als Belohnung mit dabei ist.

• 192 posts
    October 9, 2017 6:54 AM PDT

Es gibt bestimmt einige deutschsprachige Leute, die an der preAlpha teilnehmen, aber nichts dagegen haben, internationale Gruppen zu bilden. So ganz ohne Englisch wird es eben auch nicht gehen, das Spiel ist nicht lokalisiert, Bugreports müssen vermutlich (vernünftigerweise) auf Englisch verfasst werden, der Dialog mit den Devs wird auch nur so stattfinden. Warum nicht auch international Gruppe und Gruppenspiel testen? Da gibt's auch nette Leute ;)

• 54 posts
    October 9, 2017 10:11 AM PDT

Ich habe kein Problem mit der Englishen oder anders sprachigen Community.

Da die anders sprachigen Community allerdings andere Zeitzonen haben, wird es zum Teil schwierig mit diesen zu Spielen.

• 152 posts
    October 12, 2017 4:47 AM PDT

Wie Gaspel schon schrieb, er sucht einfach Tester für die Pre, die in seiner Zeitzone sind ;). Ich selber denke aber, dass sich dies ganz von alleine finden wird. Sobald du zu einer "deutschen Zeit" einloggst und Tester triffst, kann man im Regelfall davon ausgehen, dass sie in der selben Zeitzone sind, wie man selbst. Natürlich wird es den ein oder anderen Verrückten geben, der das ganze 24/7 macht :-P.

Ich selber werde leider erst zur Alpha mitwirken, da ich armer Tropf nur dafür Geld aufbringen konnt :-P.

• 326 posts
    October 29, 2017 7:28 PM PDT

Wie Durp, verstehe und kann ich auch Deutsch lesen (hollander hier), und, wie sie sehen, meine gramatic und err, err.. schreibweise ist dramatisch, lol (schau fernsehen auf rtl, arte, wenn etwas interessant ist) ViP wenn mein pledge upgrade ist durch.

• 253 posts
    October 30, 2017 10:29 AM PDT

Das freut mich, dass wir bald einen neuen VIP in Pantheon haben. Ich hoffe dein Update ist bald durch und du kannst in Vorfreude auf die bald startende Pre Alpha warten.

Ich bin mir auch sicher, dass ihr bestimmt eine tolle Truppe für die Pre Alpha Tests zusammen bekommt. Hoffentlich kann ich da dann mit Start der Alpha wo beitreten.

• 13 posts
    November 9, 2017 9:25 AM PST

Hey Gaspel :)

Ich bin seit heute VIP Backer und würde mich freuen mit dir die Pre-Alpha unsicher zu machen.
    Habe dir eine Freundschaftsanfrage auf Discord gesendet...Können gerne mal im Voice quatschen wenn du möchtest.

Balin

• 253 posts
    November 10, 2017 10:29 AM PST

Schön, dass es immer mehr deutschsprachige VIPs sind und werden.

Dann testet mal das Spiel vernünftig und setzt euch auch dafür ein, dass wir zumindest recht nahe am Release einen ins Deutsche übersetzten Client bekommen werden.

• 1 posts
    November 11, 2017 3:10 AM PST
    Ich bin auch VIP. Wir sehen uns in der Alpha.
    • 54 posts
    November 11, 2017 6:30 AM PST

Sehr schön die Reihen füllen sich. Ich bin bereit mich der Herausforderung zu stellen, mögen noch so viele Bugs uns in den Wegstellen! Wir werden den Server erobern.

• 73 posts
    December 22, 2017 7:11 AM PST

Hiho

Ich bin auch VIP seit Januar  2017 : ).

FMG  

• 5 posts
    January 18, 2020 4:54 AM PST

hallo zusammen,

wie könnt ihr das spiel schon updaten?ich find kein launcher.

dachte man kann hier schon mit ein paar suchtis zocken?

bereit 2std lang die erste mücke zu fangen : )

freu mich auf action

This post was edited by infi at January 22, 2020 1:30 AM PST
    • 46 posts
    January 18, 2020 6:29 AM PST

Moin infi,

zur Zeit warten alle ViP´s gespannt auf die Pre-Alpha 5 (Termin wurde soweit ich weiß noch nicht genannt), wann die erste Alpha startet ? Hmmm frühestens 3. eher 4. Quartal 2020.

Ist aber nur eine Schätzung.

Für das 250€ Paket kann man wohl ab der ersten Alphaphase mitspielen. Es waren mal 2 Alphaphasen geplant. Ob das noch so ist, keine Ahnung.

Musst also noch etwas warten :-)

mfg

Blackwood

Discord  : https://discord.gg/82aZvUG
    Website
    : http://pantheongame.de/

Was
    du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.
    -- Konfizius,  Er lebte vermutlich von 551 v. Chr. bis 479 v. Chr. --

This post was edited by Blackwood at January 18, 2020 6:31 AM PST
    • 5 posts
    January 18, 2020 10:38 AM PST

gott denkste echt erst ende 2020?

dachte erstmal zum leben erwecken und dann zum blühen bringen.

die videos sehen doch gut aus von den streams :)

naja warten wir halt gespannt ni das es verblüht beim zuschaun und warten.

hatte so ein anfangswowblackserver feeling, beim zusehen der streamer. damals sind wir mit 25 tschechen ohne uns untereinander unterhalten zu können drachen jagen gegangen :)

das is ein grosses lob an euch  :)

aber kleine kritik: ich hab echt zulange gebraucht mit den pledge teil (erstmal verstehen was das sollte. glaub so einfach 6 versionen von typisch standart bis mitentwicklerpremium version wäre verständlicher.)das war zu kompliziert gestalltet zuviel auswahl. und wieso kann man diese website nicht auf deutsch, eng,fr chinesisch, rus umstellen? wie das sonst so standart ist, glaub das würde nochmal kräftig aufschwung bedeuten. :)

stellt ich mich ein ich push das game im geldeintreiben bin ich unschlagbar!

Spass! :)

danke blackwood wusst nich das alpha nicht prealpha ist. kommt das von pretador? :)))))))))

• 46 posts
    January 18, 2020 11:25 AM PST

Nun ja wir würden uns alle freuen wenns früher kommt, aber erst die PreAlpha5 dann Auswertung dann Abstellen der Fehler dann Start der 1. Alpha und die Pre5 ist noch nicht terminiert

Ansonsten versuchen wir auf unserer Webseite den Inhalt der Streams, der monatlichen Newsletter und andere Infos auf deutsch zu bringen. Also schau vielleicht mal vorbei.

mfg

Blackwood

Discord  : https://discord.gg/82aZvUG
    Website : http://pantheongame.de/

Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.
    -- Konfizius,  Er lebte vermutlich von 551 v. Chr. bis 479 v. Chr. --

• 5 posts
    January 22, 2020 1:34 AM PST

will die warteschlange motivieren (achtung verschwörungstheorie) auf ner pc games seite steht releasedate q2/2020 :)

freufreufreu

ok genug theorie - weiterwarten!

:)

• 54 posts
    January 22, 2020 10:31 AM PST

Releasedate q2 2020 - hmm ja auf diversen Seite stand bereits 2018 als Release Date... von demher spielen einige schon seit längerem ;)

Ich will dir die Freude nicht nehmen, aber das Release wird nicht q2 2020 stattfinden eher q2 2022.

Oder meinte pc games pre-alpha 5 release? Das kommt hin :)